Loading

Essen in Donaueschingen

Was willst du entdecken?

Deine Reiselust hat keine Grenzen

Essen in Donaueschingen

Essen in Donaueschingen

Auch das Essen in Donaueschingen ist köstlich! Wir zeigen Dir, wo es hier die besten Spezialitäten gibt.

Die Region rund um den Schwarzwald bietet natürlich auch den berühmten Schwarzwälder Schinken und die Schwarzwälder Kirschtorte. Doch es gibt auch andere kulinarische Highlights rund ums Essen in Donaueschingen.

Bestes Essen in Donaueschingen

Essen in Donaueschingen

Das atemberaubende Schloss Laufen haben wir Euch bereits bei den Sehenswürdigkeiten vorgestellt. Das Schloss verfügt auch über seinen eigenen Gastronomiebereich, der aus dem Restaurant Castello (11:30-18:00 Uhr), dem Bleulersaal (ab 18:00 Uhr), der Laufenstube und dem Schloss Weinkeller besteht. Ausprobiert haben wir das Castello und waren mit dem Service und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Es ist nicht günstig, jedoch findet man jeden Euro im Geschmack wieder 😉

Essen in Donaueschingen

Das Hotel-Restaurant Hoehntwiel befindet sind ca. 30 Minuten von Donaueschingen entfernt in Singen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten unser Essen draußen genießen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Von hier aus hat man einen wunderschönen Ausblick über den Bodensee und Singen.

 

 

 

 

 

 

 

Alex

Alex

Passionierte Reisebloggerin und Entdeckerin

Essen in Stuttgart

Essen in Stuttgart

Essen in Macau

Essen in Macau

Essen in Hong Kong

Essen in Hong Kong

Essen in Mui Ne

Essen in Mui Ne, Vietnam

LEAVE A COMMENT