Loading

Sehenswürdigkeiten in Nha Trang

Was willst du entdecken?

Deine Reiselust hat keine Grenzen

Sehenswürdigkeiten in Nha Trang

Sehenswürdigkeiten in Nha Trang

Bald geht es zum Strandurlaub nach Nha Trang? Sehr gut!

Doch hier gibt es nicht nur traumhafte Strände und Sonne satt. Für die Abwechslung zwischen den Sonnenbädern zeigen wir Euch ein Paar Sehenswürdigkeiten in Nha Trang. Freut Euch auf Spaß und Kultur.

Outdoor Sehenswürdigkeiten in Nha Trang

  • Po Nagar Cham Towers

Sehenswürdigkeiten in Nha Trang

Hier handelt es sich um einen hinduistischen Tempelkomplex aus dem 8. Jahrhundert. Also eine sehr alte Sehenswürdigkeit in Nha Trang. Ihr könnt selbst mit dem Fahrrad hinfahren, die Anlage befindet sich mitten in Nha Trang. Wer sich von Infos berieseln lassen möchte, nimmt sich einen Guide. Ohne Guide kann man auf eigene Faust erkunden und die tolle Aussicht genießen. Kamera nicht vergessen!

  • Long Son Pagoda

Sehenswürdigkeiten in Nha Trang

Ein buddhistischer Tempel, der durch Kriege und Unwetter immer wieder zerstört und wiederaufgebaut wurde. Schön, dass er wiederaufgebaut wurde. Der Buddha thront so andächtig über der Anlage und stellt ein hervorragendes Fotomotiv dar :) Wenn man früh ankommt, kann man das Glockenspiel erleben. Den Klang kann man hören und spüren. Sicherlich eine schöne Sehenswürdigkeit in Nha Trang. Wenn man schonmal da ist, auf jeden Fall anschauen!

Sehenswürdigkeiten in Nha Trang

Die Überfahrt mit der Gondel macht sehr viel Spaß (Nichts für Höchenangstleidende). Die Eintrittspreise sind ok, wenn man den ganzen Tag bleibt, denn man bekommt so einiges geboten: Das Aquarium, die Rodelbahn, die Fahrgeschäfte, die Spielhalle, der Wasserpark und die Shows! Wahnsinn. Zu empfehlen ist die Wasser Licht Show – sehr beeindruckend. Für Kinder ist das Magic Schloss sicherlich auch ein Erlebnis. Ein Film Schloss gibt es auch. Wir fanden: ein toller Freizeitpark vor toller Kulisse.

Sehenswürdigkeiten in Nha Trang

Ok, Eier als Sehenswürdigkeit in Nha Trang, wer hätte das gedacht? Doch hier geht es tatsächlich nur um überdimensionierte Eier. Viele sind bunt bemalt und Deko, die anderen haben tatsächlich eine Funktion: Sie dienen als Schlammbad. Wer das mag, kommt auf seine Kosten. Der Eintrittspreis für die gesamt Anlage inklusive Schlammbad und Poolnutzung beträgt ca. 9 €. Voll ok :)

 

Alex

Alex

Passionierte Reisebloggerin und Entdeckerin

LEAVE A COMMENT